Galyna Andrushko - Fotolia

Privatreise Höhepunkte Baja California

Flagge Mexico

Privatreise Höhepunkte Baja California

Auf dieser eindrücklichen Reise erleben Sie die Naturwunder dieser 1700 km langen Halbinsel. Die überaus reichhaltige Flora und Fauna lässt Sie täglich von Neuem staunen.





Reisedaten


Täglich
Daten
ab Preis in CHF p.P.
Termine & Preise
tägliche Anreise
Daten
ab Preis in CHF p.P.
01.01.2025 - 31.12.2026
ab CHF 990
Daniel Pirker
Reisebüro & Gruppenreisen
Product Manager
Weitere Spezialisten

Reiseprogramm
Privatreise Höhepunkte Baja California

1. Tag San José del Cabo

Ankunft in San José del Cabo. Transfer zum Hotel.

2. Tag San José del Cabo - La Paz (195 km/3h 20)

(Nur bei Mietwagen-Reise: Übernahme des Mietwagens) Erkunden Sie die Stadt Cabo San Lucas. Auf einer Bootsfahrt haben Sie Gelegenheit, die Vielfalt des Meereslebens am Los Arcos zu studieren und sich am Strand im Wasser zu erfrischen. Weiterfahrt nach Todos Santos. Das ­Städtchen bietet dem interessierten ­Besucher eine Vielzahl von Geschäften, Restaurants und Galerien. Fahrt zum Hotel in La Paz.

3. Tag La Paz

Im Yachthafen von La Paz besteigen Sie Ihr Boot und erreichen in ca. 90 Minuten die unbewohnte Insel Espíritu Santo. La Paz ist eine gemütliche Stadt, die für ihre malerischen Sonnenuntergänge berühmt ist. Bummeln Sie entlang der Uferpromenade und besuchen Sie die Plaza mit der Kathedrale und deren rosafarbenen Glockentürmen.

4. Tag La Paz - Loreto (356 km/5h 10)

Fahrt nach Loreto. Beim Rundgang durch das beschauliche Zentrum besuchen Sie die Mission und das angeschlossene Missionsmuseum. Hier haben Sie die Gelegenheit, in die faszinierende Geschichte der Region einzutauchen und mehr über die kulturellen Einflüsse zu erfahren, die diese Gegend geprägt haben. Nach dem Besuch der Mission haben Sie Zeit, durch die charmanten Gassen von Loreto zu schlendern, kleine Geschäfte zu erkunden oder in einem der gemütlichen Cafés eine Pause einzulegen. Geniessen Sie die entspannte Atmosphäre des Ortes und lassen Sie sich von der Schönheit der umliegenden Landschaft verzaubern. Diese Reise nach Loreto wird Ihnen nicht nur unvergessliche Eindrücke bescheren, sondern auch Ihr Wissen über die reiche Geschichte dieser Region erweitern.

5. Tag Loreto (2x 159 km/2h 40)

Heute fahren Sie nach López Mateos. Im engen Kanal von López Mateos sind Wale auf ständiger «Durchreise». Mit Panga-Booten fahren Sie hinaus in die Lagune, um die Grauwale hautnah in ihrer natürlichen Umgebung zu beobachten.

6. Tag Loreto - La Paz (356 km/4h 10)

Fahrt zum Flughafen oder alternativ Transfer zu ihrem Baderesort in La Paz.

Ausblenden
LAP RTPPBC
Preise pro Person in CHF01.01.25-31.12.26
Mietwagenreise
Doppelzimmer
Einzelzimmer

990
n/a

Spezialisten Kontaktieren